HNBK Title
HNBK Title

Abschlussfeier der Berufsschule IT 2019


Angeregte Gespräche beim Ausklang der Abschlussfeier (Foto: MÜF)

Am 14. Juni 2019 wurden die Schülerinnen und Schüler der Berufsschule IT feierlich verabschiedet. Nach einer kurzen Ansprache des Schulleiters Jörg Gleißner, bei der er unter anderem den Lehrkräften für ihre erfolgreiche Arbeit dankte, wurden die jeweiligen Jahrgangsbesten ihres Berufes von Abteilungsleiterin Yvonne Feller sowie ihrer Stellvertreterin Dr. Regina Kriegel geehrt und erhielten ein kleines Präsent. Nachdem alle ihre Zeugnisse erhalten hatten, gab es, bei sommerlichem Wetter, auf dem Schulhof der HNBK-Außenstelle Süd bei Wurst und Getränken Gelegenheit zu Gesprächen mit den ehemaligen Mitschülern und Lehrkräften.

Fotos: MÜF und ERT, Texte: ERT

In seiner Ansprache dankte Schulleiter Jörg Gleißner, unter Beifall der Schülerinnen und Schüler, auch den Lehrkräften und der Abteilungsleitung für ihre erfolgreiche Arbeit (Foto: ERT).

Die Jahrgangsbesten wurden von Abteilungsleiterung Yvonne Feller und ihrer Stellvertreterin Dr. Regina Kriegel mit einem kleinen Präsent geehrt (Foto: ERT).

Ehrung eines weiteren Jahrgangsbesten (Foto: ERT).

Gute Stimmung beim gemütlichen Ausklang (Foto: MÜF)

Für Essen und Getränke war gesorgt. Bei sommerlichem Wetter konnte der gemütliche Teil der Feier draußen stattfinden (Foto: MÜF).